Wer ist "(M)ich" ?

Mein Name ist Andreas Fuchs. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei super Kinder. Beruflich bin ich Finanzmakler und Mitinhaber der SOLUT Financial Consulting AG in Köln. Durch meinen Beruf kenne ich viele  Menschen, die tolle Produkte, Dienstleistungen oder Persönlichkeit zu bieten haben. Auf dieser Seite trage ich die Angebote zusammen und präsentiere sie meinem "Netzwerk".


Ich werde von meinen Kunden immer häufiger gefragt ob ich nicht eine Empfehlung zu bestimmten Dienstleistungen, Produkten oder Personen habe. Andersrum bitten mich viele Kunden, Ihre Angebote zu empfehlen oder zu vermitteln. Mit dieser Seite schließe ich den Kreis.

Ich verstehe mich als Netzwerker und deswegen heißt die Seite auch netzwerk-fuchs.de

News

***Besuchen Sie meine Fanpage auf Facebook ***


Termine

************************************************

Vortragsabende:

 

Wer handelt für Sie, wenn Sie nicht können?

13.05.2015 in Köln

19.05.2015 in Gummersbach

weitere Info´s in Kürze!

*************************************************